Über mich
Wer ich bin und wie ich dir weiterhelfen kann.
Steffen Schlutt
IMMOBILIENUNTERNEHMER, FINANZIERER & COACH
Als gelernter Banker und Immobilieninvestor verfüge ich seit 2002 über Erfahrungen am deutschen Immobilienmarkt.
Ich bin mit einer Eigentumswohnung und ohne Eigenkapital gestartet und verwalte heute mit zwei Mitarbeitern ca. 4.000qm Wohnfläche.
Mein erstes Mehrfamilienhaus kam 2011 dazu. Die erste Ferienimmobilie wurde 2018 vermietet. 2019 habe ich ein historisches Kontorhaus denkmalsaniert und kurz darauf das erste Mehrfamilienhaus als Neubau errichtet.
Mittlerweile führe ich mein eigenes Immobilien-Unternehmen und coache und berate Investoren, die ihren eigenen Immobilienbestand erweitern möchten.
So konnte ich bereits zahlreichen Teilnehmern helfen, ihre Immobilienreise zu starten.
Privat liebe ich es mit der Familie zu verreisen. Sehr viele Städte haben wir gemeinsam gesehen und am liebsten verbringen wir Zeit in Italien und Spanien.
Meine Immobilien
Hauptquartier
Unser Büro liegt im niedersächsischen Lingen (Ems). Von hier aus hilft unser Team (angehenden) Immobilienunternehmern, sich ein lukratives Geschäft aufzubauen. Wir vernetzen zu Beratern für steuerliche, rechtliche und architektonische Themen und alles, was bei der Immobilienvermietung wichtig ist. Dabei geben wir stets unser Bestes für den Erfolg unserer Kunden.
Lerne jetzt mein Programm kennen.
Schritt 1
Termin vereinbaren
Dazu klickst du einfach auf den Button und beantwortest ein paar kurze Fragen, damit ich dich besser einschätzen kann.
Schritt 2
Erstgespräch
Wir finden gemeinsam heraus, was dir wichtig ist, ob ich dir weiterhelfen kann und wie deine Ausgangssituation ist.
Schritt 3
Strategiegespräch
Darin erarbeiten wir gemeinsam Schritt für Schritt deinen individuellen Fahrplan, mit dem du deine Ziele erreichen wirst.
Schritt 4
Coaching
Du erwirbst das gesamte Fachwissen rund um das Thema Immobilieninvestment.
Schritt 5
Finanzplanung
Dein individueller Finanzplan wird aufgesetzt. Du hast sämtliche Informationen über deine Geldflüsse und dein Vermögen übersichtlich strukturiert.
Schritt 6
Bonitätscheck
Der Bonitätscheck gibt Aufschluss über die Höhe der möglichen Finanzierungssumme.
Schritt 7
Finanzierung
Die Finanzierung inklusive Laufzeit, Zinsen und Tilgungsplan wird bestätigt.
Schritt 8
Kaufvertrag
Nach erfolgreicher Besichtigung und Klärung aller Details wird der Kauf beim Notar erfolgreich abgeschlossen.
Schritt 9
Repeat
Nach erfolgreichem Kauf des ersten Objekts wird alles auf die weitere Skalierung deines Portfolios ausgerichtet.
Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachte: Rein zeitlich ist es mir leider nicht möglich, zeitgleich mehr als eine begrenzte Anzahl an Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Meine Dienstleistungen sind stark nachgefragt. Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finde ich heraus, welche Strategien sich für dein Geschäft am Besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgt.
Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen: